Neue Landesjugendleitung und neue Beiräte für die Bayerische Fischerjugend

Liebe Jugendleitungen, liebe Jungangler/-innen,

am Wochenende des 11.-12. März 2017 fanden die Wahlen zu unserer neuen Landesjugendleitung, sowie einiger Beiräte statt. Ab jetzt zeichnen sich Eduard Stöhr und Andreas Tröster (Stellvertreter) als Landesjugendleiter verantwortlich – wir freuen uns auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit!

Auch unter den Beiräten für Fischer machen Schule und das Amt des Jugendsportwartes gab es Änderungen – hier möchten wir Reinhard Wallitschek und Christian Bestle herzlich in unserem Team begrüßen!

HIER geht es zur Übersicht unserer gesamten Landesjugendleitung.

Für die Kontaktdaten eurer jeweiligen Bezirksjugendleitung klickt bitte auf diesen Link.

Wenn ihr Informationen zu allen Verantwortlichen der Bayerischen Fischerjugend benötigt, seht euch unsere Wichtigen Adressen an.