Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fischer machen Schule – Fortgeschrittenenkurs – Verschoben in 2021

16. Mai @ 9:00 - 17:30

| kostenfrei

Liebe Interessierte und Unterstützer unseres Projektes – DAS SEMINAR IST AUFGRUND DER AKTUELLEN CORONA-SITUATION IN DAS JAHR 2021 VERLEGT WORDEN – WIR FREUEN UNS, EUCH IM NÄCHSTEN JAHR BEGRÜßEN ZU DÜRFEN!

Unser Fortgeschrittenenkurs richtet sich an erfahrene Fischer machen Schule-Multiplikatoren, die das Projekt bereits mehrmals durchgeführt, oder die Fischer machen Schule Grundausbildung besucht haben. Der Fortgeschrittenenkurs kann jedes Jahr wieder besucht werden! HIER gehts zur Anmeldung  

Die Themen werden ab sofort immer verändert, sodass es gerade für erfahrene Multiplikatoren Sinn macht, die Veranstaltung jedes Jahr zu besuchen. Es werden Euch immer wieder neue, zahlreiche Ansätze vorgestellt, wie eine Durchführung von Fischer machen Schule aussehen kann. Denn so vielseitig unsere Passion für das Angeln und die Natur ist, so unterschiedlich sind auch die Gegebenheiten und damit Möglichkeiten bei jeder Durchführung.  HIER gehts zur Anmeldung

Das Seminar wird einen sehr großen Praxisanteil besitzen und überwiegend draußen stattfinden. Du wirst auch genügend Zeit finden, dich mit gleichgesinnten Multiplikatoren auszutauschen und damit wichtige, sinnvolle Erfahrungswerte für Deine eigene Aktion einzuholen.  Wenn Du also Interesse hast, Dich weiterhin für unser tolles Projekt zu begeistern, Deine Erfahrungen mit Gleichgesinnten zu teilen und dabei selbst noch einiges dazu zu lernen, bist Du bei unserem Fischer machen Schule Fortgeschrittenenkurs genau richtig!

Keine Lust auf eine Online-Anmeldung – HIER gehts zur Anmeldung über unseren Flyer.  Solltest Du noch keine Erfahrung mit diesem tollen Projekt, aber Interesse daran haben,  empfehlen wir Dir unsere Fischer machen Schule Grundausbildung

Bitte beachtet, dass wir aufgrund der aktuellen Corona-Situation eine Durchführung des Seminars nicht garantieren können.

Details

Datum:
16. Mai
Zeit:
9:00 - 17:30
Eintritt:
kostenfrei
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Pullach
Burgweg 4
Pullach im Isartal,82049
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
089 74486670
Website:
www.burgschwaneck.de