Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

AUSGEBUCHT – Aus dem Wasser auf den Tisch: Fischverwertung

19. Oktober @ 10:00 - 20. Oktober @ 15:30

kostenfrei

Liebe Jugendleitungen, das Seminar ist leider ausgebucht. Es können keine Anmeldungen mehr angenommen werden.

Wir Anglerinnen und Angler haben die Möglichkeit, uns durch die Ausübung unserer Passion ökologisch sinn- und wertvolle Lebensmittel zu beschaffen. Häufig ist es aber so, dass ausreichend Ideen für verschiedene Rezepte fehlen. Doch die heimische Fischküche kann äußerst vielseitig sein – da ist für nahezu jeden Geschmack etwas dabei! HIER geht`s direkt zur Online-Anmeldung  (deaktiviert – Seminar ist ausgebucht)

Für unsere Junganglerinnen und Jungangler ist es außerdem wichtig, eine allgemeine Wertschätzung gegenüber dem Lebensmittel Fisch zu entwickeln. Wir bieten euch ein Seminar, das sich auf vielseitige Verwertungsmöglichkeiten konzentriert.

Eine Anmeldung geht auch über unseren Flyer mit Anmeldeformular (deaktiviert – Seminar ist ausgebucht)

 

Es erwarten euch zwei erlebnisreiche Tage für eure Gaumen und eure Jugendarbeit! Mit diesen Tipps und Tricks für die Zubereitung werdet ihr Eure Möglichkeiten in der Küche bereichern und könnt Euren Jungmitgliedern gleichzeitig wichtige Inhalte zu einem verantwortungsvollen Umgang mit dem Lebensmittel Fisch näherbringen. HIER geht`s direkt zur Online-Anmeldung  (deaktiviert – Seminar ist ausgebucht)

Bitte beachtet: Unsere Seminare sind für alle Unterstützer der Jugendarbeit kostenfrei (Unterkunft/Übernachtung/Verpflegung/Seminarinhalte). Bei unentschuldigtem Fehlen wird euch aber die Ausfallgebühr in Rechnung gestellt.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

 

Anmeldeschluss: 01.10.2024 – Seminar ist ausgebucht

 

Details

Beginn:
19. Oktober @ 10:00
Ende:
20. Oktober @ 15:30
Eintritt:
kostenfrei
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Gasthof zur Schmiede Riedenburg
Untereggersberg 8
Riedenburg,93339
Google Karte anzeigen
Telefon
09442 92100
Veranstaltungsort-Website anzeigen